noch
5. - 7. Oktober

SANA

Beschreibung:

SANA ist ein Visual Kei Musiker aus Tokio. Nachdem er drei Jahre lang ein Teil der Visual Kei Band MASK war, begann er direkt im Anschluss des finalen Konzertes “START”, welches im Zepp Tokyo stattfand, seine Solokarriere. 2012 organisierte er ebenfalls ein gemeinsames Projekt namens “Seiyou meet Visual Kei” mit bekannten Synchronsprechern. So brachte SANA, in den Jahren 2012 und 2013, die bekannten Synchronsprecher Kazuki Yao (Franky aus ONE PIECE) und Hiroaki Takahashi (The Prince of Tennis) zu einer Anime Convention nach Honolulu/Hawaii. Weiterhin besuchte SANA bereits viele Länder in Übersee für seine Solo Konzerte. Er gab bereits über 200 Shows in 23 Ländern außerhalb Japans. Ebenfalls schloss er sich mit OzzCroce ON JAPAN zusammen, mit denen er im Juli 2018 in den USA die erste Fashion Show gab. 2019 wird er für einige Anime Projekte die Musik produzieren.

Events: