Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d261582070/htdocs/websites/Magnology/sandbox/wp-content/plugins/timetable/timetable.php on line 1361
Pengboom Society (Haiko Hörnig, Marius Pawlitza) • MAG Erfurt 2018
noch
4. - 6. Oktober

Pengboom Society (Haiko Hörnig, Marius Pawlitza)

Beschreibung:

Haiko Hörnig wurde 1984 in Ludwigshafen geboren und verbrachte den Großteil seiner Kindheit im Comicladen des Vaters. Seit 2013 ist er Co-Autor bei NICHTLUSTIG. Außerdem arbeitet er als Drehbuchautor, schreibt Comics für den „kleinen ICE“ und veröffentlicht zusammen mit Marius Pawlitza den Fantasy-Comic A HOUSE DIVIDED: Ein gefährliches Erbe. Band 2, Ein Licht im Dunkeln, ist dieses Jahr im Carlsen Verlag erschienen. Marius Pawlitza wurde 1984 in Polen geboren und wuchs in Ludwigshafen auf. Jahre später studierte er in Mainz Kommunikationsdesign. Eine gute Ausrede, um möglichst viel Zeit mit Videospielen zu verbringen und mit Haiko Comics zu machen. Seit 2011 arbeitet er von Frankfurt aus als Art Director für unterschiedliche Agenturen und Unternehmen. Sein größter Traum ist A HOUSE DIVIDED im Kino zu sehen.

Website