noch
4. - 6. Oktober

Knights Cosplay

Beschreibung:

„Hallo zusammen,

im kommenden Text möchten wir uns als Cosplayer vorstellen.

Unser gemeinsamer Künstlername lautet Knights Cosplay, wir lieben es, Kostüme zunähen sowie Perücken zu stylen, verschiedene Make-up’s aufzutragen, Accessoires wie z.B. Tierohren/ -schweife und Plüschtiere anzufertigen.

Zu jedem Kostüm gehört ebenso ein aufregendes Fotoshooting; euch somit unsere Endresultate zu präsentieren, ist unserer Meinung nach eine der relevantesten Aufgaben. Deshalb versuchen wir stets, unsere Socialmedia-Seiten immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Dieses Hobby üben wir bereits seit 2008 mit großer Leidenschaft aus.

Wir lieben es, weibliche und vor allem vorwiegend männliche Charaktere zu tragen – zweiteres wird auch als „crossplay“ betitelt -, diese Vorliebe entstand vor allem dadurch, vielen Leuten zu zeigen, dass es keinen Unterschied macht, ob du eine Frau oder ein Mann bist: Trage das Kostüm, welches du tragen möchtest, und habe Spaß dabei!

Wir arbeiten an jedem Cosplayprojekt gemeinsam und ergänzen uns in allen Bereichen, um die etwaigen Charaktere zum Leben zu erwecken.

„Zum Leben erwecken“ ist ein gutes Stichwort: Zusammen setzten wir Bühnenauftritte um, viele weitere sind in naher Zukunft geplant.

Da sich tatsächlich viel Erfahrung zusammengetragen hat, verfolgen wir nun das Ziel, unser Wissen an viele Leute weiterzugeben. Oftmals werden wir gefragt, wie wir etwas umgesetzt haben, oder wir werden direkt darauf angesprochen, ob wir denn nicht einen Workshop halten möchten. Jetzt sehen wir die Chance, damit zu beginnen, und hoffen, dass unsere Arbeit bzw. unser Vortrag euch gefallen wird.  Wir freuen uns auf euer Kommen. Außerdem sind wir sehr stolz drauf ein Teil des diesjährigen MAG Teams 2018 zu sein und freuen uns darauf euch ein tolles Programm und coole Gäste bieten zu können!“

Website