noch
5. - 7. Oktober

Gunnar Krupp

Beschreibung:

Gunnar Krupp ist 1986 geboren, lebt in Hamburg und gehört zum Urgestein rund um die Rocket Beans. Er war dort als Aufnahmeleiter, Redakteur und Webshow-Host tätig. Seit Ende 2017 arbeitet er für den NDR und funk, das junge Angebot der Öffentlich-Rechtlichen, am investigativen Reportage-Format STRG_F auf YouTube. Bei den Bohnen ist er trotzdem noch ab und an zu sehen. Wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet, schaut er vorbei.
Natürlich hat der Gute auch schon einige sehr hochwertige, schwer zu gewinnende Preise bekommen. Seinen Spitznamen 64K-Gunnar bekam er, weil er bei »Wer wird Millionär?« – trotz bedenklichem Halbwissen über hohe Gebäude – 64.000€ mit nach Hause nehmen konnte. Des Weiteren hielt er zeitweise den Guinness-Weltrekord für den lautesten Biss in einen Apfel (84,3 Dezibel). Aber damit will er hier nicht angeben. Denn bescheiden ist er auch.

Events:

Website