noch
5. - 7. Oktober

ARTE

Beschreibung:

ARTE ist ein öffentlich-rechtlicher Rundfunkveranstalter mit Sitz im französischen Straßburg (Hauptsitz). Der Sender ist als Europäische wirtschaftliche Interessenvereinigung (EWIV) organisiert und wird in deutsch-französischer Kooperation von den beiden Mitgliedern Arte Deutschland in Baden-Baden und Arte France in Issy-les-Moulineaux bei Paris betrieben. Arte wurde 1991 durch einen Staatsvertrag vom 2. Oktober 1990 zwischen der Französischen Republik und den damaligen zehn westdeutschen Ländern und West-Berlin gegründet und ging am 30. Mai 1992 das erste Mal auf Sendung.

 

Auf der MAG in Erfurt präsentiert ARTE gleich vier titel: A Fisherman’s Tale, Homo Machina, Frankenstein und Vandals. Mehr Informationen zu den Titel findest du auf: https://indiearenabooth.de/mag2018/games

Website

http://arte.tv