noch
5. - 7. Oktober
Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Registrierung

Left Parallax Background Element
Right Parallax Background Element

Die MAG vereint Games, Cosplay, Creator, Anime, Manga, Comic und stellt dabei die Community komplett in den Vordergrund. Gamedevs, Influencer und internationale Brands feiern während der MAG gemeinsam mit der Community.

Ganz im Fokus der Community liegen auch unsere Eintrittspreise! Noch bis zum 23. Juli gibt es Tickets zum Early Bird Preis. Danach dann zum regulären Preis. Kinder unter 8 Jahren kommen vollkommen kostenlos auf die Messe! Einen Überblick über das aktuell bestätigte Line-Up findest du hier, zu den FAQ geht es hier und eine Anfahrtbeschreibung hier.

Die MAG findet auf dem Gelände der Messe Erfurt statt, die Adresse lautet: Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt

Die MAG hat Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Tageskarte

26

Tagesticket für Freitag, Samstag oder Sonntag

(n_n)

3-Tageskarte

55

Die volle Ladung MAG an allen drei Tagen

^_^

Gold Ticket Manga

100

Limitiertes Ticket mit MAG Manga Goodie Bag.

Nur 100 Tickets!

Gold Ticket Games

100

Limitiertes Ticket mit MAG Games Goodie Bag

Nur 100 Tickets!

Auf der MAG gibt es vielfältige Möglichkeiten einem großen und interessierten Publikum Eure Produkte zu präsentieren. Sei es in unser Artist Alley, mit eigenem Stand in der Gaming Area oder der Merch Area.

 

Wir haben vielfältige Stand-Angebote bei denen ihr sicher fündig werdet. In unserem Pitch Deck findet ihr alle Infos und Preise. Gerne stellen wir Euch aber auch ein individuelles Angebot zusammen. Bis Ende August könnt ihr euch noch als Aussteller registrieren.

Du möchtest über die MAG Erfurt berichten? Wir freuen uns auf deine Akkreditierungsanfrage an press@mag-con.de! Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, schicke uns bitte eines der folgenden Dokumente als Anhang in der E-Mail mit:

 

1. Einen gültigen Presseausweis von Dir
2. Eine schriftlichen Auftrag des (Online-)Magazins.

Anne Apel
Referentin Marketing & Kommunikation
apel@messe-erfurt.de

Ihr habt einen Youtube oder Twitch Channel, ein Blog oder ähnliches und  möchtet euch von der MAG Erfurt berichten? Wir freuen uns; schreibt doch bitte eine Mail an unseren Communication Manager Chris an press@mag-con.de

Du möchtest ein Teil der MAG Community werden und uns mit deiner Energie unterstützen? Wir freuen uns über jede helfende Hand! Im Gegenzug sorgen wir für Verpflegung vor Ort, ein 3-Tagesticket damit du auch außerhalb deiner Schichten die Messe genießen kannst und eine Einladung zur exklusiven Ausstellerparty! Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit sind absolute Grundvoraussetzung, denn wir möchten ja auch, dass Ihr Spaß an der Teilnahme auf der MAG habt. Interesse? Dann fülle bitte hier unser Volunteer Formular!