28. March 2019

Die MAG auf der MCC 2019

28. March 2019

Vom 21. - 24. März fand auch dieses Jahr wieder die Manga-Comic-Convention in Leipzig statt, und dieses Mal war auch die MAG Erfurt mit einem Stand vor Ort!
Unser Team erwartete euch mit zwei Arcades, an denen ihr die Games "Little Dragon‘s Café" und "Persona 5 - Dancing in Starlights" anspielen konntet, einem super coolen Manga-Photobooth und vielen kleinen Goodies, wie einem schicken „Ich MAG dich“-Button oder einem der neuen Sticker für das Sammelalbum. Außerdem hattet ihr die Chance, die ersten Tickets für die MAG 2019 zu gewinnen!
Wir hatten sehr viel Spaß auf der MCC und haben uns wahnsinnig gefreut, so viele neue und alte MAG-Fans wiederzusehen oder kennenzulernen. Vielen Dank an alle, die bei uns am Stand vorbei geschaut haben! Auf unseren Social Media-Seiten oder unter dem Hashtag #ichMAGdieMCC findet ihr ein paar Eindrücke von der Con :)