16. November 2021

Sammelt Punkte für euer Team – wie funktioniert’s?

Liebe MAG-Freunde,

Nun gab es endlich ein paar neue Informationen zum diesjährigen Konzept der MAG. Was denkt ihr? 🤩

Um euch nochmal einen besseren Überblick zu geben, haben wir eine kleine Info-Seite erstellt, die die wichtigsten Aspekte zusammenfassen soll: https://mag-con.de/get-started

Falls ihr Mitglied unseres Discord-Servers seid, habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass es einige Veränderungen gab. Ihr könnt euch nun auch im Discord-Server einem Team anschließen und so eine private Kategorie freischalten. Das wird besonders vom 26. - 28. November nützlich sein, um euch geschickt mit den anderen Spielern aus eurem Team abzustimmen. Es sollen ja schließlich so viele Stadtteile wie möglich in eurer Farbe erscheinen! Falls ihr weitere Fragen zum Event habt, könnt ihr uns diese natürlich auch in Discord stellen!

Die Vorbereitungen für die Live-Show, die aus Erfurt gestreamt wird, laufen ebenfalls auch Hochtouren. Ihr dürft euch also auf allerlei bunten Content der Creator freuen!

Unsere limitierten Merch-Pakete findet ihr weiterhin hier: https://supergeek.de/de/mag2021/

Wir sehen uns bald!

MAGische Grüße 💞🙏
Euer Team