22. October 2021

Line-Up der MAG 2021 wächst & Infos zur Ticket-Rückgabe

Liebe MAG-Freunde,

lange ist es her seitdem wir hier ein Update geben konnten 🙇 Der Grund dafür ist aber einer zum Freuen: eine Menge spielt sich hinter den Kulissen ab, es wird fleißig geplant. Farbenfuchs und Fishc0p hatten wir euch schon präsentiert… die Indiestrolche sind jedoch auch mit von der Partie und mischen die Show auf! Au weia… da wird einiges an #SchaberMAG betrieben 🥁 Unsere Liste an tollen Brands und Ausstellern wächst außerdem auch! Neben astragon entertainment ist beispielsweise auch crunchyroll dazugekommen. Haltet eure Augen offen, denn wir teilen noch viele weitere mit euch in den nächsten Tagen! 👀

Für diejenigen, die noch Tickets zum physischen Event haben, hatten wir über unsere Social Media-Kanäle einen Link zur Rückgabe der Tickets geteilt. Damit das nicht verloren geht, findet ihr ihn hier nochmal. 

Bei Rückfragen diesbezüglich, meldet euch bitte direkt beim Ticket-Shop (kontakt@ticketshop-thueringen.de). Tickets müssen aus organisatorischen Gründen bitte zurückgegeben werden.

Bleibt gespannt! Wir freuen uns 💞🙏

Euer MAG-Team