06. September 2021

Die MAG Online findet vom 26. - 28. November digital mit Live Show aus der Messe Erfurt statt!

Liebe Community,

danke, dass ihr geduldig wart. Danke, dass ihr uns mit euren Nachrichten und eurem Interesse weiterhin motiviert. Wir freuen uns euch sagen zu dürfen, dass die MAG in diesem Jahr, wie schon im letzten, als Multiplayer-Messe mit Live Show aus Erfurt stattfinden wird. Vom 26. - 28. November werden die virtuellen Tore öffnen und ihr könnt mit euren Freunden die MAG sicher von zuhause aus erleben.

Die Show aus Erfurt wird von Fishc0p und Farbenfuchs moderiert und wir freuen uns, euch wieder 3 Tage lang mit tollem Programm zu bespaßen! Was wir für die digitale Messe und für die Show geplant haben und welche Gäste euch noch erwarten werden, erzählen wir euch bald.

Die Anmeldung für Aussteller ist auch ab sofort geöffnet. Für unsere Artists haben wir etwas besonderes geplant: ihr könnt euch für einen Stand auf der MAG bewerben, eine Jury wird danach entscheiden, wer von euch einen Stand bekommen wird. Das Beste: es wird euch nichts kosten. Folgt einfach dem Link: https://mag-con.de/join und bewerbt euch!

Viele Grüße,
euer MAG-Team