23. July 2020

Ticket Informationen - Update

Die MAG 2020 wird zu einem Online-Multiplayer-Event mit gestreamter Bühnenshow live aus der Messe in Erfurt. 

Im Zuge dieser pandemiebedingten Konzeptumstellung bieten wir Euch folgende Möglichkeiten für bereits erworbene Tickets: 

Ticketrückgabe mit Erstattung 

Das Ticket kann zurückgegeben werden. Bitte wendet Euch für die Rückgabe an die Vorverkaufsstelle, an der ihr das Ticket erworben habt. In den nächsten Tagen erreicht Euch auch eine Mail mit dem genauen Ablauf, wenn ihr diese beim Kauf angegeben habt. 

Ticket behalten für die MAG 2021

Sichere Dir den Eintritt für die MAG 2021 zum jetzigen Tarif und behalte Dein Ticket für nächstes Jahr (Termin wird noch bekannt gegeben). 

Ihr habt die Wahl! 
In jedem Fall freuen wir uns darauf die MAG 2020 mit euch mal ganz anders zu verbringen und freuen uns riesig auf die 3 schönsten Tage im Jahr.