28. September 2019

Die MAG! präsentiert: Cyberpunk 2077 - live in Erfurt am 05.10.2019!

28. September 2019

Unsere Freunde von CD PROJEKT RED zeigen am Samstag, den 5. Oktober eine Gameplay-Demo der deutschen Sprachfassung von Cyberpunk 2077 in einem extra dafür gemieteten Kino – und zwar in Form einer Live-Präsentation direkt vom Entwickler.

Vor Ort wird euch Philipp Weber, Senior Quest Designer CD PROJEKT RED, durch die Präsentation begleiten (und freut sich sehr, wenn ihr ihm auf Twitter folgt: https://twitter.com/PhiWeber)

Dazu gibt‘s natürlich die Möglichkeit, Fragen zu Cyberpunk 2077 zu stellen, die dann vom Team beantwortet werden. Und selbstverständlich hat CD PROJEKT RED auch die ein oder andere Überraschung für euch vorbereitet!

Klingt megageil! Wie komm‘ ich denn jetzt an mein Ticket?

Das wäre auch die erste Frage, die uns einfällt – und deshalb haben wir eine einfache Antwort in drei Schritten für dich: 

  1. Komm einfach am Freitag oder Samstag zum MAG-Merchandisingstand in Halle 2

  2. Sag’ uns das geheime Codewort „Johnny Silverhand”

  3. Wir geben dir ein Bändchen für den Eintritt - und weil die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, bring bitte ein offizielles Ausweisdokument wie deinen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein mit

HIER GELANGT IHR ZUM TICKET-VERKAUF FÜR DIE MAG 2019

Und weil es zwar in der Welt von Cyberpunk 2077 gesetzlos zugeht, in der Realität aber immer irgendwelche Regeln gelten, hier noch schnell das obligatorische Kleingedruckte:

  • First come/ first serve - wir vergeben am Freitag jedoch nur einen kleineren Teil der Karten

  • Es besteht keinerlei Anspruch auf ein Ticket

  • Es herrscht absolutes Aufnahmeverbot (Audio, Video)

  • Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich

  • Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ohne Ticket keinen Einlass gewähren können

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Absage oder einen Abbruch der Veranstaltung behalten wir uns vor

Zum Ablauf

18.00 Uhr:  Ankunft Gäste / Akkreditierung und Ausgabe der Coupons für Getränke und Snacks im Kino

19:00 Uhr: Anmoderation mit Vorstellung der Gäste und Infos zum Ablauf 

ca. 19:15 Uhr: Beginn der Cyberpunk 2077-Präsentation im Saal

Im Anschluss: Fragerunde mit den Entwicklern & mehr 

Wo?

CineStar Erfurt

Hirschlachufer 7

99084 Erfurt  

Von der Messe Erfurt bequem mit der M2 innerhalb von knapp 20 Minuten zu erreichen:

Messe Erfurt <-> Cinestar Erfurt via Google Maps