FAQ

Was ist die MAG?

Die MAG ist eure Community-Convention, die Menschen aus den Bereichen Games, Cosplay, Fashion, Art, Creator und Japan vereint und sich zum Ziel gesetzt hat, die Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen. 

Dieses Jahr wird sie vom 27.-29.11. 2020 komplett digital stattfinden als interaktives Multiplayer-Event, bei dem ihr euch kreativ entfalten könnt. Natürlich wird es auch ein abwechslungsreiches und spannendes Live-Programm via Livestream für alle mit den coolsten Stargästen, den neuesten Games und exklusiven Premieren geben. Auch der Fangress wird mit zahlreichen Workshops, Panels und Q&As zurückkehren.

Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Wenn du Fragen zur MAG hast, schreib uns gern eine E-Mail an info@mag-con.de ! Wir versuchen, alle Anfragen so zeitnah wie möglich zu beantworten.

Wer organisiert die MAG?

Die MAG wird von dem Team der Super Crowd Entertainment GmbH gemeinsam mit der Messe Erfurt organisiert. Wenn du unser Team besser kennen lernen möchtest, schau dir die Rubrik "Team" genauer an. :)

Welche Stars kann ich auf der MAG erwarten?

Das ist im Moment noch ein Geheimnis, aber wir werden unsere Stargäste hier auf der Website und über unsere sozialen Medien ankündigen! Folge uns am besten auf Facebook, Twitter oder Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.