noch
4. - 6. Oktober

Sonntag 12:45-13:45 / Halle 1 Gamingstage

Capcom Monster Hunter Tournament

Monsterjäger, Capcom hat eine Quest für Ruhm und Ehre für euch auf der MAG Erfurt. Capcom werden vor Ort nicht nur mit einem Stand zu Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch vertreten sein – nein, sie haben auch noch etwas Großes für euch überlegt! Am Sonntag, den 07. Oktober, wird auf der Hauptbühne der MAG ab 12:45 Uhr ein Turnier zu MHGU stattfinden!

Es winkt jede Menge monsterstarker Loot und natürlich die Ehre, die Meister der Arena der MAG 2018 geworden zu sein. Moderiert wird der Spaß vor Ort von eurer Community Managerin Steffi sowie Jan von Dark Rebirth, auch die Stimme genannt, Experte in Sachen Speedruns und Monster Hunter.

Da es bei Monster Hunter immer um Teamwork geht, sollen auch die Arena-Quests alle gemeinsam im Zweier-Team bestritten werden. Die Herausforderung wird allerdings sein, dass ihr euren Partner von uns auf der Bühne erst zugewiesen bekommen werdet. Wie schnell könnt ihr euch dem anpassen und die Arena leer fegen? Beweist es uns auf der MAG 2018!

Ihr könnt euch für das Turnier vorab online via eines Livestreams am 27.09.2018 von eurer Community Managerin Steffi qualifizieren oder ihr kommt uns auf der MAG zwischen dem 05. – 06.10.2018 besuchen und spielt dort live eure Qualifikations-Zeit ein.