Painting after Midnight

Beschreibung

Ich möchte den Besuchern der MAG-Con die Gelegenheit bieten, mir an meinem Stand beim

Bemalen von Miniaturen über die Schulter zu schauen und Fragen rund um das Thema

Miniaturenbemalung stellen zu können. Darüberhinaus möchte ich Anfängern und Interessierten die

Möglichkeit bieten während der Convention an Workshops teilzunehmen und tiefer in die Materie

einzutauchen.

Während den Workshops möchte ich den Teilnehmern die einzelnen Schritte der

Miniaturenbemalung so erklären, dass sie diese selbst umsetzen können. Außerdem möchte ich

ihnen Tipps und Methoden an die Hand geben wie man beim Malen Frust weitestgehend vermeidet

und dabei Spaß hat.

Ich selbst betreibe das Miniaturen-Hobby bereits seit über 10 Jahren und vor circa 2 Jahren habe ich

angefangen meine Technik zu verfeinern und Workshops für Hobbyneulinge anzubieten. Vor

kurzem habe ich zusätzlich begonnen meine laufenden Projekte in einem Blog zu präsentieren und

meine Gedanken zu einigen dieser Projekten zu teilen.

Social Media