Bonjwa

Beschreibung

Als Bonjwa erstellen wir Inhalte für den deutschsprachigen Raum. Wir produzieren primär Gaming-Formate für unseren eigenen Live-Streaming-Kanal auf Twitch.

Bonjwa ist eine Herzensangelegenheit und lebt von einer starken Verbindung zur Community.

Wir bieten Inhalte, die unseren Idealen entsprechen und die wir uns auch selbst ansehen würden.

Mit Bonjwa verwirklichen wir unseren eigenen Traum.

Als Starcraft-Schule ging es los, doch wir streben nach stetiger Weiterentwicklung. Aus unseren Fehlern möchten wir lernen und an ihnen wachsen.

Wir kreieren aus unserem Herzen heraus. Unserer Leidenschaft nachzugehen, bringt uns ins innere Gleichgewicht und führt zu Zufriedenheit.

Erfolg bedeutet für uns, dass wir selbst und möglichst viele Menschen um uns herum glücklich sind und gemeinsam Spaß haben können.

Website

Social Media